Bauwoche und Hoffest 2011

Wir suchen noch Bands für das Hoffest. Also meldet euch, falls ihr eine Band seit oder eine kennt ;-)

Programm für die Bauwoche
Samstag: Lagerfeuer mit Stockbrot und Musik
Sonntag: gemeinsamer Ausflug nach Gronau zum 300. Sonntagsspaziergang
Montag: Spieleabend
Dienstag: Freilichtkino
Mittwoch: Qi Gong/Taiji ca. 18-21Uhr
Donnerstag: Vorleseabend (Kurzgeschichten, Lieblingsstellen im Roman, Gedichte…)
Freitag: Lagerfeuer

17./18.Juli 2010 Kennenlern-Wochenende
Du suchst ein neues Zuhause? Wir suchen neue Mitbewohner_innen! Somit ergänzen wir uns hervorragend und sollten uns kennenlernen. Zum Beispiel beim Kennenlern-Wochenende. Falls du/ihr diese Gelegenheit wahrnehmen möchte(s)t, sag(t) uns bitte Bescheid, damit wir besser planen können.


Und so findet ihr den Weg zu uns:

Mit dem Bus: Sonntag bis Freitag mit der S70 (fährt vom Hbf wochentags immer um 10 nach, Sonntag nur alle geraden Stunden) bis „Laer Altenburg“ und da dann einfach den kleinen Weg rein. Samstags mit der N6. Unter der Woche fährt der letzte Bus zurück in die Stadt schon um 19 Uhr, Samstags aber die ganze Nacht.

Mit dem Auto: Die B54 nach Norden raus, Abfahrt „Horstmar, Laer“, dann an Laer vorbei und nach 2 km auf der rechten Seite


Alte Termine:

APFEL-WOCHENENDE
Am Wochenende des 10. und 11. Oktobers ist Apfel- Zeit: Apfelmus, Apfelsaft, Apfelkompott und selbstverständlich Apfelkuchen. Lecker. Ihr seid eingeladen, mit uns auf Leitern zu balancieren und in Töpfen zu rühren (wer mag kann auch die ein oder andere Kettensäge betätigen) und gern könnt ihr dafür Produkte mitnehmen, sowie Erfahrungen. Und Spaß. Erquickliches Abendprogramm gibt’s auch.
Sagt bitte Bescheid, falls ihr kommen mögt: laerifari@yahoo.de

Hoffest 2009

Bauwoche 2009