WeltVeganTag am 01.11.11

„Wenns schon so was wie nen Weltvegantag gibt, sollten wir als veganes Hofprojekt da irgendwas machen.“

Gesagt, getan:

Am Dienstag laden wir zu Kakao, Kaffee, Kuchen und anderen veganen Leckerein zu uns ein, gern könnt ihr auch was selbstgemachstes mitbringen. Später gibs noch die DVD „Animal Liberation – History in the Making“ aufm Beamer zu sehen.

Los gehts so ab 15.00, das wäre der Bus (s70) der um 14.10 am HBF Münster abfährt. Feiertags fährt der letzte Bus hier schon um 19.10 zurück, wer länger bleiben will kann gern hier pennen! Ob mitm Bus, zu Fuss oder mitm Rad, nutzt den Feiertag fürn schönen Ausflug, wir freuen uns auf euch.

Übrigens, falls jemensch drauf wartet: Unsere Partyabrechnung dauert noch etwas, bleibt aber dabei: Wenn wir fertig sind, machn wirs transparent.