Laerifari lebt…

…und das wohl noch für länger. Auf jeden Fall haben wir zuwachs bekommen und blicken zuversichtlich aufs nächste Jahr!
Nichtsdestotrotz suchen wir noch Menschen die Lust haben mit uns zusammen zu leben, also meldet euch!

Wenn ihr uns kennen lern wollt ist am 15-10-11 ne super Möglichkeit!
Denn wir feiern, das neue Leute eingezogen, langjährige Mitwohnis abschied nehmen und ein paaer Laerifaris Geburstag hatten.

Da es soviel zu feiern gibt und einige Menschen kommen, wollen wir die Gelegenheit nutzen und die erste „Laerifari Soliparty gegen Repression“ veranstalten.

Grund dafür Geld gegen Repression zusammeln gibt es ja eigentlich immer, konkret ist gerade ein Laerifari von Repression betroffen und wir wollen Flo und Rafi aus Hamburg unterstützen die im Rahmen der Proteste gegen die Räumung des kukutzas festgenommen wurden.
Näheres hier: