Laerifari Calling

Hey ihr da draußen,
nach langem Diskussionen haben wir uns dazudurchgerungen unseren Pachtvertrag zu kündigen, da wir momentan nicht genug Menschen sind um den Hof richtig zu bewirtschaften und unsere Träume/Utopien anzugehen.
Bei den Verhandlungen konnten wir uns nochmal eine Galgenfrist bis zum 01.10.11 raußschlagen, bis zum dem Termin haben wir die Möglichkeit den Pachtvertrag um 1 Jahr zuverlängern!
Wir freuen wir uns über jede/jeden die/der Lust hat mit uns gemeinsam zu improvisieren und das Projekt Laerifari (Selbstverständnis) mit Leben und Ideen zu füllen!
Da bei uns bald eine Hausgeburt ansteht wäre es super wenn ihr euren Besuch ankündigt und damit rechnet, dass wir vielleicht kurzfristig absagen müssen.


2 Antworten auf “Laerifari Calling”


  1. 1 Waldi 19. August 2011 um 21:00 Uhr

    Hallo Laerifaris, hallo Popey, ;->

    ich finde Euer Projekt total klasse und spannend, leider habe ich erst jetzt davon gelesen und ich komme auch aus dem Münsterland (Münster/Ahlen).

    Gerne würde ich Euch mal kennen lernen, damit evtl auch über den 01.10.2011 das Projekt weiterhin bestand hat. Eventuell bin ich ja auch ein Multiplikator und kann auch noch andere dafür begeistern.

    Bin zwar kein Veganer aber Kaufmann, KFZ-Mechaniker, Schlosser, Künstler, Musiker, Kapitän und Taucher etc. Allrounder! Außer mit Speiß verputzen kann ich eigentlich alles.

    Würde mich freuen von Euch zu hören!!!

    Liebe Grüße
    Waldi
    männlich, 41, Single, beruftätig

    Tel. 02382-82438 / Handy 0163-1305377 od. E-Mail waldmann2000@gmx.de

  2. 2 Lukas, Tina, Jonathan & Loba 08. September 2011 um 13:08 Uhr

    Hallo, wir ( zwei große ein kleiner, erwarteter Nachwuchs und Hund)
    würden Euch gerne kennenlernen.
    Wir suchen nach einer Wohngemeinschaft im Grünen und freuen uns von Euch zu hören.
    Tel.: 0231-28869658, Tina 0179-7724391 Lukas 0157-73817812

    Viele Grüße und bis bald

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.