The Future is Unwritten…

Nachdem die Bauwoche mit dem kleinen aber feinem Hoffest zu Ende gegangen ist, kehrt so langsam wieder das ein, was mensch wohl „Alltag“ nennt, der natürlich chaotisch wie eh und je ist…
An dieser Stelle erstmal ein riiiiieeeeeeeeeesn großes Danke schön an alle Menschen, die so fleißig mitgebaut haben, ihr wart super!
Trotz des nun aufgeräumten Geländes und des positiven Feedbacks ist unsere Lage weiterhin angespannt und wir brauchen dringend Menschen die Lust haben bei uns einzuziehen und mit uns den Hof zu rocken.
Wenn ihr Lust habt oder Menschen kennt die interessiert sein könnten meldet euch!
Bald werden wir noch ein paar aktuelle Bilder und auch eine aktualisierte Vorstellung des Projekts LAERIFARI hochladen.


1 Antwort auf “The Future is Unwritten…”


  1. 1 Karim 17. Juli 2011 um 12:05 Uhr

    Super neuer Beitrag! Ich werde da noch mal genauer recherchieren!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.